Immer Bescheid wissen über Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Was wurde wann kommuniziert, wer kennt wen, welche Dokumente haben wir, welche Projekte laufen gerade?
Mehr erfahren
Textbausteine und Leistungen definieren. Strukturierte Offerten erstellen. Projekte und Aufträge pflegen. Abrechnen.
Mehr erfahren
Arbeitszeit und Spesen erfassen, Zeitauswertungen nach ZPBK Norm, Projekterfolgsrechnung mit Fokus auf erreichten Stundensätzen.
Mehr erfahren
Erstellen Sie Tages- und Wochenpläne für Ihre Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte. Kontrollieren Sie Ihre Auslastung und den Arbeitsfortschritt der Projekte.
Mehr erfahren
Rapportierung mit dem Smartphone, Einsatzkalender.
Mehr erfahren
Buchhaltung anbinden, Outlook Emails übernehmen, Digitale Signaturen verwenden, mit MS SharePoint integrieren.
Mehr erfahrenHaben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Benötigen Sie detailliertere Informationen zu den einzelnen Modulen und Lösungen? Oder haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin? Kontaktieren Sie uns einfach.