Immer Bescheid wissen über Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Was wurde wann kommuniziert, wer kennt wen, welche Dokumente haben wir, welche Projekte laufen gerade?
Mehr erfahrenTextbausteine und Leistungen definieren. Strukturierte Offerten erstellen. Projekte und Aufträge pflegen. Abrechnen.
Mehr erfahrenArbeitszeit und Spesen erfassen, Zeitauswertungen nach ZPBK Norm, Projekterfolgsrechnung mit Fokus auf erreichten Stundensätzen.
Mehr erfahrenErstellen Sie Tages- und Wochenpläne für Ihre Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte. Kontrollieren Sie Ihre Auslastung und den Arbeitsfortschritt der Projekte.
Mehr erfahrenRapportierung mit dem Smartphone, Einsatzkalender.
Mehr erfahrenBuchhaltung anbinden, Outlook Emails übernehmen, Digitale Signaturen verwenden, mit MS SharePoint integrieren.
Mehr erfahrenHaben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Benötigen Sie detailliertere Informationen zu den einzelnen Modulen und Lösungen? Oder haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin? Kontaktieren Sie uns einfach.