Immer Bescheid wissen über Ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Was wurde wann kommuniziert, wer kennt wen, welche Dokumente haben wir, welche Projekte laufen gerade?
Mehr erfahrenTextbausteine und Leistungen definieren. Kataloge von Lieferanten einbinden. Strukturierte Offerten erstellen. Projekte und Aufträge pflegen. Abrechnen.
Mehr erfahrenArbeitszeit und Spesen erfassen, Leistungsfakturierung für ein oder mehrere Projekte, individuelle Arbeitszeitkalender, Projekterfolgsrechnung mit Fokus auf erreichten Stundensätzen.
Mehr erfahrenVerträge abschliessen und periodengerecht fakturieren. Disponieren aller Einsätze, Leistungsprotokolle für den Kunden erstellen.
Mehr erfahrenBuchhaltung anbinden, Outlook Emails übernehmen, Digitale Signaturen verwenden, mit MS SharePoint integrieren.
Mehr erfahrenAuf dem Handy und dem Tablet stets perfekt informiert über alle Anlagen und Aufgaben.
Mehr erfahrenHaben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Benötigen Sie detailliertere Informationen zu den einzelnen Modulen und Lösungen? Oder haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin? Kontaktieren Sie uns einfach.